Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Weiß nicht was los ist brauche hilfe


Von: wenliebeichwirklich • 28.05.2006 [21:03]
Hallo
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
damals habe ich mich verliebt-meine erste große liebe.Leider ging die beziehung nicht so lange fast 1 Jahr wir haben uns getrennt.
dann bin ich mit dem besten freud von meinem ex zusammen gekommen.wir sind mittlerweile 5 1/2 jahre verheiratet und haben 2 kinder.
am 1.4 hatte ich ein gespräch mit meinem ex und dannach noch 2x.er hat mir gesagt das er mich lieb hat und ich glaube er ist mir nicht egal.wenn ich nur mit dem auto fahre hoffe ich er kommt mir entgegen.am donnerstag hatten wir party hier und auch da kam mein ex und war total lange hier.eine total komische situation.
ich weiß nicht wen ich mehr liebe zur zeit oder ob es nur eine phase ist.(meinem ex bin ich 8 jahre hinterher gelaufen)und er hat zu meinem mann gesagt er hätte ihm schließlich die freundin ausgespannt

LG elly
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp