Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Papakind - wie lief die Trennung?


Von: swchen • 30.05.2006 [13:52]
swchen
hallo, die zwillis meines mannes waren seit der geburt auch absolute papakinder, mein mann hat sich immer um sie gekümmert, wenn er daheim war, ist nachts aufgestanden udn hat sie versorgt, die jungs haben sich auch nur von ihm ins bett bringen lassen und immer nach dem papa geschrieen, wenn was war.
um so schlimmer war es für die jungs, als die km die kinder nahm und 50km weit wegzog, da waren sie noch nicht mal 3. sie haben bei jedem umgang, als sie wieder zur mama sollten, geschrieen und sich an den vater geklammert.
ich denke mal, für die kinder wäre es ganz bestimmt besser gewesen, sie wären nach der trennung beim vater geblieben in ihrer vertrauten umgebung. die siutaion war ja gleich bei den eltern: beide gingen arbeiten und mußten sich um kinderbetreuung kümmern.
meiner meinung nach war dieser abrupte wegzug (zumal ohne irgendeine vorbereitung für die jungs) der anfang vom ende, wo sie ihren knacks bekommen haben. und wenn die km im interesse der kinder gehandelt hätte, hätte sie sie beim vater gelassen.
alles gute für dich.
lg. swchen

p.s. andersherum wäre ich nach der trennung nie auf die idee gekommen, meine kinder dem vater zu geben.
Übersicht Thema:

  Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 29.05.2006 [19:25]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? juli • 29.05.2006 [22:24]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Pappa • 30.05.2006 [08:54]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 30.05.2006 [12:43]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Stinni • 30.05.2006 [11:48]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 30.05.2006 [12:37]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? juli • 30.05.2006 [12:56]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Stinni • 30.05.2006 [12:57]

  übrigens: Stinni • 30.05.2006 [12:59]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? swchen • 30.05.2006 [13:52]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Motischa • 20.08.2006 [12:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp