Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Papakind - wie lief die Trennung?


Von: Merlin&co • 30.05.2006 [12:43]
Merlin&co
Hallo Pappa,
ich denke auch nicht, dass Frauen von Natur aus die besseren Eltern sind. In der Regel beschäftigen sie sich halt mehr damit, weil die meisten Väter viel arbeiten sind und es natürlich auch welche gibt, die sich gar nicht für ihre Kinder interessieren.
Ich weiß nicht, wo sich unser Sohn wohler fühlen würde, er hat ein inniges Verhältnis zu seinem Papa, manche Dinge finde ich aber einfach nicht gut für ihn, auch wenn es toll ist, von Papa mehr Süßigkeiten oder auch koffeinhalte Getränke zu bekommen (er ist erst 2). Da würde ich eher entscheiden was gut für das Kind ist und nicht was es selber möchte.
Wie gesagt, ich bin noch in der Überlegungs- und Findungsphase und mich hätte einfach interessiert, wie es bei Trennungen lief, wo die Kinder auch ein inniges Verhältnis zum Vater hatten.
Danke und Gruß
Aline
Übersicht Thema:

  Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 29.05.2006 [19:25]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? juli • 29.05.2006 [22:24]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Pappa • 30.05.2006 [08:54]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 30.05.2006 [12:43]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Stinni • 30.05.2006 [11:48]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Merlin&co • 30.05.2006 [12:37]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? juli • 30.05.2006 [12:56]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Stinni • 30.05.2006 [12:57]

  übrigens: Stinni • 30.05.2006 [12:59]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? swchen • 30.05.2006 [13:52]

  Re: Papakind - wie lief die Trennung? Motischa • 20.08.2006 [12:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp