Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Streit ums Umgangsrecht


Von: LifeyourLive1 • 02.06.2006 [08:16]
Hallo,

eigentlich möchte ich auch nicht das er seinen Sohn nicht mehr sieht - denn bisher ist er gern zu ihm gegangen - seit nun schon wieder eine Neue im Leben des KV ist hat sich das extrem gewandelt - warscheinlich weil er ihn mit dieser Situation überfordert hat - ihn außen vor gelassen hat - es ihm nicht erklärt hat (darin war er noch nie gut-hauptsache das Kind ist ruhig - egal wie - tagelang fernsehen (aber das ist ei anderes Thema)
Ich kann auch mit ihm in keinster Weise über die Situation reden - das einzige was ich von ihm zu hören bekomme ist "Du willst mir nur das Kind wegnehmen" damit sind die Gespräche meistens auch beendet. Das das gar nicht wahr ist - das will es nicht hören.
Ich hab ihn vorgeschlagen seine Neue erst einmal außen vor zu lassen wenn das Kind da ist und den Kontakt zu ihr nur sehr langsam anzugehen und vor allem mit ihm zu Reden - der Kleine ist doch kein Gegenstand - sondern ein Mensch der schon mehr versteht als er ihm das zutraut. Vielleicht hilft das dem Kind schon besser damit klar zu kommen, allerdings weiß ich auch nicht ob das richtig ist. Fakt ist das er immer wenn er vom Vater kommt massive Probleme hat - nun gilt es die Ursachen zu finden und das ist sehr schwierig auf Grund fehlender Mitarbeit des KV ! :o(
Übersicht Thema:

  Streit ums Umgangsrecht LifeyourLive1 • 31.05.2006 [19:44]

  Re: Streit ums Umgangsrecht juli • 31.05.2006 [20:32]

  Re: Streit ums Umgangsrecht LifeyourLive1 • 01.06.2006 [07:05]

  Re: Streit ums Umgangsrecht äpfelchen • 01.06.2006 [09:11]

  Re: Streit ums Umgangsrecht Stinni • 01.06.2006 [10:59]

  Re: Streit ums Umgangsrecht LifeyourLive1 • 01.06.2006 [14:01]

  Re: Streit ums Umgangsrecht Stinni • 01.06.2006 [14:22]

  Re: Streit ums Umgangsrecht LifeyourLive1 • 01.06.2006 [14:39]

  Re: Streit ums Umgangsrecht Stinni • 01.06.2006 [14:49]

  Re: Streit ums Umgangsrecht juli • 01.06.2006 [18:46]

  Re: Streit ums Umgangsrecht juli • 01.06.2006 [18:56]

  Re: Streit ums Umgangsrecht LifeyourLive1 • 02.06.2006 [08:16]

  Re: Streit ums Umgangsrecht juli • 02.06.2006 [15:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp