Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Warum kommen Männer immer davon? Unterhalt!!


Von: KT • 07.06.2006 [14:38]
Hallo Ihr Lieben,

verfolge schon seit längerer Zeit dieses und andere Beiträge in diversen Foren. Bin seit 2003 getrennt, seit 2006 geschieden und habe eine Tochter, für die der Kindesvater noch nie Unterhalt gezahlt hat. Bekomme zwar Unterhaltvorschuss, ärgere mich aber trotzdem, da meinem Kind eigentlich das dreifache vom Regelsatz zustünde!!!, da der Kindesvater sehr gut verdient. Trotz Anzeige bei der Polizei (wurde eingestellt, da der KV persönlich versicherte, daß er ab sofort, das war im Februar, Unterhalt zahlen würde), Anwältin und Zwangsvollstreckung (nun ist er polizeilich unbekannt), kommt mein Kind nicht zu seinem Unterhalt!! Er meldet sich seit Januar nicht mehr, ich weiß aber daß er immer wieder für Fernsehprojekte arbeitet (Tagesgage Euro 250), leider bekomme ich die Arbeitgeber immer erst nach Beendigung der Projekte heraus.Was kann man denn nun noch tun??? Wäe für alle Ideen sehr dankbar, LG und einen schönen Tag K.T.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp