Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Warum kommen Männer immer davon? Unterhalt!!


Von: katjabell • 09.06.2006 [10:51]
Das ärgert mich wahnsinnig, wenn ich sowas lese - "meiner" zahlt auch ab und zu mal nicht, wenn er keine Lust hat oder sich ein neues Motorrad kaufen muss etc.
Was bleibt, ist das Hoffen auf unsere Rechtssprechung - irgendwann wird ja mal einen Wohnort anmelden und irgendwann wird er zu fassen sein. Dann muss er der ganzen Unterhaltsvorschuss zurück- und dir und deiner Tochter den versäumten Unterhalt nachzahlen. Vielleicht hilft es auch, ihm das nochmal klar zu machen. Er kommt um die Zahlung nicht herum und du wirst nicht aufgeben, bis du ihn drankriegst.
Ich drücke dir und allen Mitstreiterinnen die Daumen, wir dürfen uns von diesen faulen und verantwortungslosen Typen (wollte hier schon einen drastischeren Ausdruck verwenden smiley nicht unterkriegen lassen.
LG
Katja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp