Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE


Von: Bianca75 • 25.06.2006 [19:56]
hallo,
ich stand in einer ähnlichen situation allerdings habe ich mit meinem mann in den usa gewohnt und ich bin mit den kindern nach deutschland. aber ganz legal mit gerichtlichem urteil aus den usa. ich hatte auch kein einkommen und habe hier in d das sorgerecht zugesprochen bekommen und bekomme jetzt sogar unterhalt aus den usa (mein ex ist nicht in der amry!). so einfach kann er die kinder nicht wegnehmen es gibt da das hagener abkommen da kann er mächtig ärger bekommen und du kannst auf rückführung der kinder bestehen. (was auch durchgführt wird)
aber ganz ehrlich ersteinmal würde ich die kinderpässe wegräumen nur so zur sicherheit. kannst dich gerne übers profil melden.
lass dich nicht einschüchtern mein ex meinte immer er als ami hat mehr rechte damit lag er aber falsch selbst in den usa stand das gericht auf meiner seite ich bin da nicht schlechter behandelt worden.
lg bianca
Übersicht Thema:

  Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE sandra1303 • 24.06.2006 [08:37]

  Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE °AnCaTi° • 24.06.2006 [19:54]

  Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE Bianca75 • 25.06.2006 [19:56]

  zeig ihn an Peepmatz • 18.07.2006 [11:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp