Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

zeig ihn an


Von: Peepmatz • 18.07.2006 [11:55]
Hallo,

ich kenne zwar DIESE Situation nicht, dafür aber eine andere. Mein Mann wurde gewalttätig, ich trennte mich und lebe seitdem mit meiner Tochter allein.

Ich möchte gern das alleinige Sorgerecht, jedoch sind die Chancen gleich null.

Und warum? Weil Aussage gegen Aussage steht! Ich hätte meinen Ex anzeigen müssen, was ich leider, leider nicht getan habe. Nun streitet er alles ab und ich habe natürlich keine Beweise, bis auf eine Zeugenaussage meiner Mutter, die mir damals geholfen hat.

Ich kann dir nur raten, konsequent zu sein. Ihn anzuzeigen wegen Bedrohung und allem, was er dir eventuell angetan hat (Gewalt, Nötigung, etc.). Du kannst sonst nichts beweisen...

Ich ärgere mich sehr darüber, dass mein Ex MICH jetzt dumm dastehen lässt und ich nichts nachweisen kann.

LG Sandra
Übersicht Thema:

  Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE sandra1303 • 24.06.2006 [08:37]

  Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE °AnCaTi° • 24.06.2006 [19:54]

  Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, wer... HILFE Bianca75 • 25.06.2006 [19:56]

  zeig ihn an Peepmatz • 18.07.2006 [11:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp