Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG)


Von: tanhoezie • 24.06.2006 [20:36]
Hallöchen,
ich muss jetzt mal meine ganze Wut loswerden. Vielleicht kann mich ja jemand verstehen.
Mein Exmann und ich haben uns schon vor sechs Jahre getrennt und sind seid vier geschieden. Wegen der großen Distanz haben die Kids jede Woche mit ihrem VAter telefoniert. Er hatte mein Angebor mehrfach abgelehnt das ihc die Kosten für Bahnfahrt bezahle, bzw ihm die Kinder bringen wollte. Bis jetzt lief alles super, bis er im August 05 seine neue geheiratet hat.
Es fing damit an das er unseren beiden (damals fasst 7 und 9 Jahre) am Telefon wörtlich gesagt hat das er sie bei der Hochzeit nicht dabei haben will weil es sein Tag ist und sie ihn nur stören würden.
Das war für die beiden schon hart genug. An Silvester haben sie dann erfahren das sie im Mai eine Schwester bekommen sollen. Maries(7) größte Angst war damit erfüllt worden. Ich hatte es ja kommen sehen und war nicht sonderlich überrascht. Was mich nur imens wütend machte war, das er die Kids beauftragt hatte es mir zu sagen. Dafür hatte dieser 2m 130kg Mann keinen Mumm.
Ja und nun fängt das Drama erst an. Ich bekomme ausschliesslich Unterhalt für mich und die Kinder von ihm und das Kindergeld. Durch die Heirat und das neue Kind wurde es notwendig das ich den Unterhalt neu berechnen lasse. Wir hatten damals bei der Trennung uns ohne Anwälte geeinigt und das wurde dann bei der Scheidung nur übernommen.
Ich bin dann also zum Anwalt gegangen und wir haben die Unterlagen eingefordert. Die hat er auch ohne jedes öffentliche Murren vorgelegt. Aber leider hat er den Kontakt zu Pascal und Marie seid dem Tag völlig abgerochen, seid Anfang Februar. Seid dem haben die Kinder nur vier mal mit ihm gredet und ihn garnicht gesehen.
Eigendlich ist jetzt alles soweit errechnet, aber jetzt hat er seine Anwältin eingeschaltet. Gut, wer konnte denn auch Ahnen das er über vier Jahre für die Kinder fast 150 (!!!) Euro zu wenig im Monat und pro Kind bezahlt hat?
Jetzt wird es noch länger dauern bis P&M ihren Vater sehen werden. Das das Baby geboren ist haben wir übrigens auch nur durch meinen Anwalt erfahren.
Toll oder?
Ja und seid heute haben die Kinder auch einen Hals auf ihren Erzeuger. Ihm waren bis jetzt die Zeugnise super wichtig und er hat immer schon angerufen wenn die beiden noch in der Schule waren. Und jetzt garnichts, keine Reaktion. Die Kids haben im MAils geschrieben, auf den AB gredet und er hat es nicht nötig zu reagieren. Dabei sind meine beiden so stolz auf die Zeugnise und würden es ihm so gerne erzählen.
Na ja was soll ich auch von ihm erwartenß Schliesslich hat er den Kids gesagt das ich schuld sei das er sie nicht besuchen kommt.
AHHHHHHHHHHHHHH ich bin so was von sauer.
Danke für eure Geduld.

LG Tanja
Übersicht Thema:

  Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) tanhoezie • 24.06.2006 [20:36]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) swchen • 25.06.2006 [18:06]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) LausebackesMama • 25.06.2006 [20:53]

  @conny&krauselinchen swchen • 25.06.2006 [21:22]

  also das klingt aber mehr als krass LaliLoo • 26.06.2006 [15:30]

  @looja swchen • 26.06.2006 [15:50]

  Re: @looja LaliLoo • 26.06.2006 [15:56]

  Re: @looja tanhoezie • 26.06.2006 [16:19]

  eben, das dachte ich mir... LaliLoo • 26.06.2006 [16:23]

  also... swchen • 26.06.2006 [16:30]

  @looja (ich noch mal) swchen • 26.06.2006 [16:23]

  ich bin ja ganz baff... LaliLoo • 26.06.2006 [16:27]

  tja... swchen • 26.06.2006 [16:39]

  ne, schon laaaang nicht mehr... LaliLoo • 26.06.2006 [18:14]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) FIBILAundCAROundBABY • 26.06.2006 [16:02]

  @Fibila tanhoezie • 26.06.2006 [16:33]

  @tanhoezie swchen • 26.06.2006 [16:45]

  Re: @tanhoezie tanhoezie • 26.06.2006 [16:53]

  @tanhoezie noch mal swchen • 26.06.2006 [17:10]

  Re: @tanhoezie noch mal tanhoezie • 26.06.2006 [18:02]

  @fibila swchen • 26.06.2006 [16:35]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) juli • 26.06.2006 [21:07]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) Joan • 26.06.2006 [21:17]

  Re: Muss mal Frust loswerden (SUUUPER LANG) Acoreana • 27.06.2006 [09:34]

  Vater als Defizit juli • 27.06.2006 [12:19]

  Wieso bekommst Du eigendlich Ehegattenunterhalt? Paddelinchen1 • 29.06.2006 [09:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp