Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Der Kleine weint immer so...Ratlosigkeit


Von: tamara1982de • 29.06.2006 [23:23]
HAllo,
mein Sohn ist nun 2 Jahre und drei Monate. Vom Vater des Kindes habe ich mich getrennt (bzw. wir haben uns getrennt), als der kleine ein halbes Jahr alt war. Es ging einfach nicht mehr.Sein Vater holt ihn alle zwei Wochen von Freitag bis Sonntag.
Vor einem dreiviertel Jahr, fing es nun erstmal an, das der Kleine fürchterlich geweint und sich gewehrt hat, wenn mein Ex ihn zurückbrachte.Dann war etwa 3 Monate nichts mehr, und seit ein paar Wochen das gleiche wieder. Mir tut das in der Seele weh, wie der Kleine weint, wenn sein Papa geht. Er ist dann aus tiefstem Herzen geknickt und richtig traurig.
Liebt mich mein Kind vielleicht nicht, oder bin ich eine schlechte Mutter? Er hat doch bei mir alles und ich unternehme auch viel mit ihm, das ist mir sehr wichtig das es meinem Kleinen an nichts fehlt. Oder an was könnte das denn liegen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie handhabt ihr das, bzw. kann man das irgendwie vermeiden oder vermindern?
Danke für eure Statements
LG TAmi
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp