Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hallohabemal eine frage


Von: nanadine • 02.07.2006 [22:28]
Hallo brauche mal dringend Ratvon euch lebemitmeinen exmann jetzt seit april ausseinander wohne aber noch hier bis samstag haben 2 kinder 4und 2 jahre alt und er will die kinder umbedingt haben seine eltern leben hier auch im haus beide fast 70 .so nun hatten wir freitag die verhandlung wer das aufenthaltsbestimmungsrecht bekommt erst mal un das ist er im okt ist dann die richtige entscheidung die sehen einfach nur das wohl der kinder aber ich denke kinder könen sich überall dran gewöhnen und er geht jha uch noch arbeiten und in der zeit wo er nicht da ist passen halt seine eltern auf kanns sowas gebatten ich bin die mutter und habe mir echt nix vorzuwerfen habe jahre lang auf die kinder aufgepasst und nun das und bis okt. können sich die kits von mir entfrmden die richterin sagte die sollen erst mal sich bei mir eingewönen ja alle 2 wochen wie soll das gehen und von ihr aus wir dann eingeredet das sie nicht zu mir sollen in welchen statt leben wir denn bin ganz schön trauig will morgen aber noch mal ne anwältin anrufen ne andere die dann bei mir ist wo ich hin ziehe ziehe 80 km weiter weg wo ich damals her kam .un will einspruch einlegen das ich die kinder haben will .muss zwar erst meine wohnung einrichten aber dann können sie bei mir leben .nun meine frage kent das einer und was würdet ihr machen ? danke an alle die mir antworten .Gruss Nadine
Übersicht Thema:

  Hallohabemal eine frage nanadine • 02.07.2006 [22:28]

  Re: Hallohabemal eine frage nicmaynin • 11.07.2006 [21:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp