Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hallohabemal eine frage


Von: nicmaynin • 11.07.2006 [21:38]
Hallo, einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, aber ich denke so wie Du, dass man Kinder, und grade so kleine Kinder einer Mutter niemals wegnehmen sollte. Vielleicht kannst Du Dir so schnell wie möglich eine neue Wohnung einrichten, die dann einer Sozialarbeiterin zeigen, und dann die Kinder so schnell wie möglich wieder zu Dir holen. Ich hoffe, Du hast eine gute Anwältin, mit der Du auch reden kannst.
Mir geht es auch schlecht. Ich bin nach Israel gegangen, und habe einen Israeli geheiratet. Nach der Geburt unserer 2. Tochter habe ich seine cholerischen Wutanfälle einfach nicht mehr ausgehalten. Aber er versteht das nicht. Jetzt versucht er mich mit allen Mitteln schlecht zu machen, und versucht mir so die Kinder zu nehmen, oder zumindest sie so viel wie möglich zu beeinflussen. Letzte Woche hatten wir einen Gerichtstermin. Auf meine Bitte hin mit den Kindern jetzt doch endlich wieder nach Deutschland gehen zu dürfen, sagt der Richter, er sei kein Gummiband, das tun würde, was ich wollte. Ich fühle mich hier alleine gelassen. Es ist niemand hier, der mir mir hilft, endlich mit den Kindern nach Hause gehen zu können.
Ich hoffe, und wünsche Dir, dass Du mehr Glück hast. Kämpfe um Dein Recht, Deine Kinder bei Dir haben zu können!
Alles Gute
Nicola
Übersicht Thema:

  Hallohabemal eine frage nanadine • 02.07.2006 [22:28]

  Re: Hallohabemal eine frage nicmaynin • 11.07.2006 [21:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp