Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Scheidung im Ausland


Von: Bianca75 • 15.07.2006 [11:07]
hallo, ich habe mich nicht im ausland scheiden lassen sondern erst in d. mein ex hat mir aber auch oft gedroht mich nicht mit den kindern ausreisen zu lassen. bei mir war aber zum glück die deutsche botschaft sehr hilfreich. an deiner stelle würde ich die nochmal anrufen irgendwer muss dir da doch helfen.
oder frag doch mal beim deutschen jugendamt nach vielleicht können die dir einen tip geben wie es rechtlich aussieht.
wie gehsagt ich habe ein schreiben gehabt das ich nach d darf und habe dann hier erst die scheidung eingereicht und das sorgerecht beantragt. und unterhalt ect. viel glück und kraft wünsch ich dir
lg bianca
Übersicht Thema:

  Scheidung im Ausland nicmaynin • 10.07.2006 [23:01]

  Re: Scheidung im Ausland Bianca75 • 15.07.2006 [11:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp