Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: borderline beim 10 jährigen kind? *entsetzt*


Von: Pappa • 29.07.2006 [08:32]
Pappa
Hallo
natülich können auch 10jährige Kinder schon depressiv sein und seltsame angewohnheiten entwickeln. Aber solch ein Verhalten klingt auch ein bissl nach pubertät, und in die kommen ja Kinder mit "schwierigen" Verhältnissen eher früher als später (schwierig die kindheit, nicht ihr aktuell).
WImpern weg? Gezupft? Ist hässlich, halten manche mädels aber für hübsch. WIe genau kamst Du auf Borderline? Borderliner sind ja oft so ein bissl perspektivlos... also das mit den wimpern ist schon seltsam,,,
LG Sabine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp