Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: borderline beim 10 jährigen kind? *entsetzt*


Von: Pleitegeierin • 29.07.2006 [11:14]
Pleitegeierin
hallo sabine,

so ein verhalten ist sicher nicht dr beginn der pupertät bei einer 10 jährigen.
wenn du die vergangenheit kennst,weißt du,dass es nur eine frage der zeit war,wann sie ihre agressionen und ihre wut gegen sich selbst richtet.
nein nicht gezupft..wimpern und augenbrauen rausgerissen.
und nein,sie findet es nicht schön,sie findet es hässlich,aber sie konnte in dem moment nicht anders.
und ich kann mir KEIN kind von 10 jahren vorstellen,dass sich wimpern rausreisst,weil es hübsch ist..du verwechselst wimpern wohl grad mit augenbrauen.
borderliner sind nicht perspektivlos..borderliner richten ihren frust gegen sich selbst,so erhoffen sie sich erleichterung.

hab noch keinen getroffen,der bislang gesagt hat,dass es beginn der pupertät sei..
zicken ja, aber nich sich verstümmeln!

Lg Chazy
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp