Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: borderline beim 10 jährigen kind? *entsetzt*


Von: Pappa • 30.07.2006 [10:46]
Pappa
Hallo
es mag ja sein das es ihr psychisch schlecht geht, deswegen ist sie aber keine borderlinerin. man kann auf viele arten unglücklich sein. Und das zwanghafte haarerausreissen...hnn, mag sein. aber dann wäre das im grossen und ganzen ja auch nur ein symptom für wieder etwas anderes

Aber mal eine ganz andere Frage... Was genau würde Euch den vorschweben? Die Tochter einfach irgendwo in "reperatur" schicken geht nicht. Man kann ein Kind nicht irgendwie gesund machen lassen und das war es dann, dann müssen sich auch die äusseren umstände ändern wenn das dauerhaft was bringen soll. und wie wäre das möglich? ALso das ihr das nichtr alleine könnt ist klar, aber habt ihr konkrete vorschläge was ihr und die mutter anders machen könntest damit es besser läuft?

LG Sabine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp