Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: borderline beim 10 jährigen kind? *entsetzt*


Von: Pappa • 30.07.2006 [10:50]
Pappa
...ich vermisse so ein bischen die Position des Kindes dabei, nur viele Erwachsene die sich gegenseitig anschuldigen und das Verhalten des KIndes irgendjemand unterjubeln wollen.
Hmm... meist sind aber im System viele verwickelt, und natürlich entwickeln 10jährige auch interessen ausserhalb der familie. eltern sind nicht an allem schuld (es könnte ja auch etwas ausserhalb der familie sein)
Systematische Familientherapie mit BEIDEN Seiten könnte helfen. vielleicht
LG Sabine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp