Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Suche Mama die sich über was kostenloses freut!


Von: Kathrin u.Lenchen • 08.08.2006 [21:09]
Hallo,
geht um folgendes:
Ich habe einige Mädchensachen hier (86-110), die nicht mehr der Knaller sind, aber auch noch viel zu schade zum wegeschmeissen. Teilweile kleine Löcher, mal ein fehlender Knopf, aber auch einfach Sachen mit etwas "mehr" Waschpeeling. Teilweise auch nur Sachen die mir nicht so gefallen. Bevor ich den Karton "entsorge" wollte ich mal fragen obs hier vielleicht einen Abnehmer gegen Portoerstattung gibt!?
Vielleicht gibts ja jemand dem es finanziell nicht so gut geht und der sich drüber freuen wurde!
Meldet Euch bei Interesse.
Liebe Grüße
Kathrin
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp