Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: wie macht ihr pocorn? - ohne maschine


Von: smt • 22.05.2006 [12:59]
Hallo!
Nen großen Topf mit Deckel, Öl rein, heiß werden lassen, soviel Mais rein, daß nur eine Schicht den Boden bedeckt, Deckel zu und dann fängt es schon bald an zu "ploppen". Aufpassen, daß Du dann mit der Hitze runtergehst, sonst verbrennt das ganz leicht.
Ich geb das ganze dann in ne Schüssel, Zucker drüber - fertig. Ist nicht sooo süß wie gekauftes, weil halt die Zuckerschicht um das Popcorn drumrum fehlt - aber genauso lecker.
Lg, Silke
Übersicht Thema:

  wie macht ihr pocorn? - ohne maschine snaily • 22.05.2006 [12:26]

  Re: wie macht ihr pocorn? - ohne maschine smt • 22.05.2006 [12:59]

  Re: wie macht ihr pocorn? - ohne maschine jujulinchen • 25.05.2006 [13:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp