Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rezeptsammlung für 4 Wochen???


Von: salkin • 25.05.2006 [17:20]
Hallo an alle,
ich hab mal heute eine Frage an Euch. Ich meine, mich zu erinnern, dass irgendjemand mal eine Liste mit Rezepten für 4 Wochen eingestellt hatte (also, was man 4 Wochen lang jeden Tag kochen könnte).
Das waren alles recht einfache, schnelle und preiswerte Gerichte.
Es wäre toll, wenn mir jemand diese Liste geben könnte, weil mir ab und zu echt die Ideen ausgehen, was ich kochen könnte, und sich alles relativ schnell wiederholt.

Ich bedanke mich schon mal ganz lieb im Voraus,
LG Anja.
Übersicht Thema:

  Rezeptsammlung für 4 Wochen??? salkin • 25.05.2006 [17:20]

  Re: Rezeptsammlung für 4 Wochen??? sja • 29.05.2006 [22:14]

  Re: Rezeptsammlung für 4 Wochen??? Simarloe____ • 17.06.2006 [14:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp