Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Rezeptsammlung für 4 Wochen???


Von: sja • 29.05.2006 [22:14]
sja
Hallo Anja,
diese Sammlung habe ich nicht, aber bei uns im Forum (geb. April-Juni 2002) machen wir oft einen "Topfgucker" - da schreibt dann jede, was es an diesem Tag zu Essen gibt. Da findet man viele Anregungen. Dann kann ich Dir noch Marions Kochbuch im Netz mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen. Echt viele Rezepte! Und wenn man dann so einen "Stamm" an Rezepten zusammen hat, dann ist es auch einfach, diese oft zu wiederholen.
LG Anja
Übersicht Thema:

  Rezeptsammlung für 4 Wochen??? salkin • 25.05.2006 [17:20]

  Re: Rezeptsammlung für 4 Wochen??? sja • 29.05.2006 [22:14]

  Re: Rezeptsammlung für 4 Wochen??? Simarloe____ • 17.06.2006 [14:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp