Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Schokokuchen in Kastenform...


Von: smt • 28.05.2006 [18:27]
Hallo!
Also ich mach das je nach dem, was ich zu hause hab. Ich nehm entweder diesen dunklen Kakao (der gibt einen intensiveren Geschmak als Trinkkakao/kaba) - falls nicht vorhanden Kaba und/oder Schokostreusel oder geriebene Schokolade. Und davon dann je nach Geschmack - also ob es richtig schokig werden soll oder nur ein bißchen.
Gutes Gelingen und schönen Geburtstag!
Lg, Silke
Übersicht Thema:

  Schokokuchen in Kastenform... Nutzer abgemeldet • 28.05.2006 [16:59]

  Re: Schokokuchen in Kastenform... smt • 28.05.2006 [18:27]

  Re: Schokokuchen in Kastenform... Nutzer abgemeldet • 28.05.2006 [18:30]

  Re: Schokokuchen in Kastenform... smt • 28.05.2006 [18:34]

  Re: Schokokuchen in Kastenform... snaily • 30.05.2006 [12:12]

  Re: Schokokuchen in Kastenform... Nutzer abgemeldet • 30.05.2006 [13:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp