Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Wer hat den QuickChef von tupper?


Von: Rumtigerin • 12.07.2006 [18:41]
Rumtigerin
Hallo Namensvetterin,
also ich denke nicht, dass das Ding sein Geld wert ist. Zum einen hab ich fast das gleiche um nicht mal die Hälfte bei Tschibo oder real gesehen, und dann gibt´s auch von Rowenta oder ner anderen Marke auch so ein Ding, allerdings elektrisch und auch noch billiger.
Ich selber hab so nen kleinen elektr. Schnippler von Krups, damit kann man auch kleine Mengen kleinkriegen ohne aufwendiges Auseinandergebaue, dazu noch einen Pürierstab. Top wäre eine gute Küchenmaschine noch, hab ich aber (noch?) nicht. Ich denke, damit kann man mehr anfangen und es ist auch eher sein Geld wert als dieses völlig überteuerte Plastikteil mit Handbetrieb.
Fand die Vorführung davon eher abschreckend und das Gekurbel mühsam.
LG Silke
Übersicht Thema:

  Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 29.05.2006 [13:19]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Lieselheimer • 30.05.2006 [13:12]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 31.05.2006 [11:00]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Lieselheimer • 31.05.2006 [11:25]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Sandra Miro und Maja • 30.05.2006 [21:19]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 31.05.2006 [11:02]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Sandra Miro und Maja • 31.05.2006 [13:09]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Marion74 • 17.06.2006 [22:41]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 18.06.2006 [16:20]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Ageno • 11.08.2006 [10:28]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Rumtigerin • 12.07.2006 [18:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp