Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Wer hat den QuickChef von tupper?


Von: Sandra Miro und Maja • 31.05.2006 [13:09]
Sandra Miro und Maja
Hi Silke!
Meistens zerkleinere ich Paprika und Zwiebeln für zum Kochen damit. hab ich sie im Topf dann sind das zum Reinigen nur 3 Teile: Deckel, Schneidemesser und Behälter. Ich laß einfach warmes Wasser drüberlaufen und stelle den QC wieder auf die Arbeitsplatte.
Es gehen aber auch Walnüsse, Möhren, und und und...

Eis ist ganz einfach:
Tiefgefrorenes Ost rein , etwas Zucker und ein Päckchen H-Sahne. Los gehts, 2 min. drehen. Lecker
Meistens mache ich Bananeneis, weil bei uns immer wieder die braunen Bananen liegenbleiben, schneid ich sie in Scheiben und friere sie (in Tupper natürlich ) ein.
Meine Kinder lieben Bananeneis....
Ich hab für einzelne Zwiebeln auch noch den Happy-Chef, aber den nehm ich nur bei 1 ganz kleinen Zwiebel und Knoblauch.
Den HC gibt es wohl zur Zeit im Angebot....

GlG
Sandra Miro und Maja
Übersicht Thema:

  Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 29.05.2006 [13:19]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Lieselheimer • 30.05.2006 [13:12]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 31.05.2006 [11:00]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Lieselheimer • 31.05.2006 [11:25]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Sandra Miro und Maja • 30.05.2006 [21:19]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 31.05.2006 [11:02]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Sandra Miro und Maja • 31.05.2006 [13:09]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Marion74 • 17.06.2006 [22:41]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? smt • 18.06.2006 [16:20]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Ageno • 11.08.2006 [10:28]

  Re: Wer hat den QuickChef von tupper? Rumtigerin • 12.07.2006 [18:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp