Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lecker Mampfi :-)


Von: Lieselheimer • 01.06.2006 [14:44]
Hallo Ihr Lieben,

habe heute mittag sowas Feines gekocht; frei Mund *g*.... Vielleicht wäre das ja auch was für Euch.


Kichererbsen-Topf
Rezept für 1 Person:
Punkte: 4,5

1 TL Olivenöl erhitzen
1 Knoblauchzehe
1 Schalotte
1 dünne Scheibe Ingwer in Streifen
dazugeben

20 g Reis roh
Blattspinat (Menge nach Wunsch)
100 g Kicherbsen (aus der Dose)
in den Topf geben, umrühren, ein wenig Wasser dazu, etwa 15 min. leicht köcheln lassen.

Mit Salz, Pfeffer, italienischen Kräutern würzen, Cocktailtomaten halbieren (Menge nach Wunsch), dazugeben sowie einige Champignons in Scheiben und nochmals 5 min. köcheln lassen.

Dazu kann man noch etwas Frischkäse essen.


LG Carmen
Übersicht Thema:

  Lecker Mampfi :-) Lieselheimer • 01.06.2006 [14:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp