Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rezeptideen für 1-Jährigen?


Von: Junikäfer • 16.06.2006 [12:54]
Hallo miteinander,

so allmählich gehen mir die Ideen aus, was ich meinem Tim (*07.06.05) kochen (bzw. einfrieren) könnte. Diesen rosafarbenen GU-Küchenratgeber "Kochen für Babys" hab ich schon so ziemlich durch. Wir sind jetzt in so einer Übergangsphase, wo er sich zwar langsam interessiert, aber noch nicht vom Tisch mitessen kann und die Breie, die ich ihm koche, langsam eintönig werden. Ich püriere es zwar immer gröber, aber geschmacklich ist es halt doch immer ähnlich. Auch kann er noch nicht richtig kauen und würgt sofort, wenn ein größeres Stückchen dabei ist. An Brot z. B. ist noch nicht zu denken. Ich bräuchte mal ein paar neue, leckere Breirezepte...

LG, Junikäfer
Übersicht Thema:

  Rezeptideen für 1-Jährigen? Junikäfer • 16.06.2006 [12:54]

  Re: Rezeptideen für 1-Jährigen? Simarloe____ • 17.06.2006 [14:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp