Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier


Von: CB • 22.07.2006 [12:52]
Hallo Claudia,
ich weiß zwar nicht, was du mit "dem Anlass entsprechen" meinst, aber ich mache grundsätzlich nur noch Sachen, die gut vorzubereiten sind, damit ich nicht die ganze Zeit in der Küche stehen muss. Ich hatte z. B. mal Schichtgulasch (Rezept bei kinderrezepte), dazu Baguette und Salat. Das ist super angekommen und wenn man Reste hat, schmecken diese am nächsten Tag gleich nochmal besser!
LG Conny
Übersicht Thema:

  Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier The.White.Rose • 05.07.2006 [07:25]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier CB • 22.07.2006 [12:52]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier wuseltina • 25.08.2006 [10:58]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier CB • 08.09.2006 [13:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp