Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier


Von: wuseltina • 25.08.2006 [10:58]
wuseltina
Hallo Conny!
Hab mal ne doofe Frage... Das Schichtgulasch-Rezept hört sich wirklich total lecker an - aber wie serviert man das nach den drei Stunden?
Bleibt das so im Topf und man macht sich davon immer ne Portion ab oder muß man zur besseren Geschmacksverteilung alles durchrühren, was ich mir aussehensmäßig eher ziemlich unappetitlich vorstellen würde *ggg*.
Vielleicht probiere ich das auf der nächsten Party auch mal aus.
GLG
Tina
Übersicht Thema:

  Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier The.White.Rose • 05.07.2006 [07:25]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier CB • 22.07.2006 [12:52]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier wuseltina • 25.08.2006 [10:58]

  Re: Essensidee zur Ersten Geburtstagsfeier CB • 08.09.2006 [13:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp