Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ideen für Snacks für mittags gesucht!


Von: MamaConny • 13.07.2006 [12:01]
Huhu,

da unser Sohn (14 Monate) gerne mit uns isst und auch gerne das essen möchte, was wir essen, essen wir seit längeren alle zusammen unser "Mittagessen" abends. Damit das am Tag nicht so viel wird, bekommt er mittags eine Kleinigkeit. Mal einen Pfannkuchen, dann Kartoffelpuffer, bei der Wärme auch nur mal Obst. Ich weiss nicht, ob das so ausreichend ist. Was könnte ich ihm sonst noch so geben? Für Ideenaustausch bin ich zu haben!

LG Conny
Übersicht Thema:

  Ideen für Snacks für mittags gesucht! MamaConny • 13.07.2006 [12:01]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! Beate • 16.07.2006 [22:07]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! anett.b • 20.07.2006 [10:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp