Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht!


Von: Beate • 16.07.2006 [22:07]
Hallo Conny,

bei uns wird immer warm zu abend gegessen und mittags gibts halt dann das, was es andernorts als Abendessen gibt - in Bayern nennt man das Brotzeit.

Also: Brot, Wurst, Käse, dazu Paprikastreifen, Gurkenscheiben, Essiggürkchen, Sohnemann auch gerne Müsli. Ansonsten noch Salate, mariniertes Gemüse etc. oder evtl. auch Reste vom Vortag. Extra kochen tue ich Mittag nicht - zweimal am Tag warm muss ja nun nicht zwingend sein, dafür fehlt mir auch die Zeit.

LG, Beate
Übersicht Thema:

  Ideen für Snacks für mittags gesucht! MamaConny • 13.07.2006 [12:01]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! Beate • 16.07.2006 [22:07]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! anett.b • 20.07.2006 [10:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp