Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht!


Von: anett.b • 20.07.2006 [10:44]
Wie wäre es denn mal mit einem Fruchtjoghurt aus Naturjoghurt und Früchten nach Wahl?
Oder Kaltschale oder lustige Obst/Gemüsespieße oder Gemnüse mit Kräuterquark als Dip?

Wir essen auch abends warm, das heißt ich und mein Mann haben kein warmes Mittagessen, Phillip im Kiga schon.
Jetzt gibt es bei uns meist verschieden Salate oder eben nur leichte Sachen abends und ich mache eben zu Mittag Brotzeit, mein Mann hat Brot mit auf Arbeit.
Übersicht Thema:

  Ideen für Snacks für mittags gesucht! MamaConny • 13.07.2006 [12:01]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! Beate • 16.07.2006 [22:07]

  Re: Ideen für Snacks für mittags gesucht! anett.b • 20.07.2006 [10:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp