Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sommergerichte???????


Von: anett.b • 17.07.2006 [13:26]
Hallo,
also langsam gehen mir die Ideen aus. Man hat ja auch kaum noch wirklich Hunger bei den Temperaturen. Und Männe hät halt gern mal wieder was richtiges mit Fleisch, während ich lieber nur was leichtes essen möchte.

Wir hatten schon die verschiedensten Salate mit und ohne Feta und versch. Gemüsen, Tomate Mozarella, Salat mit Hähnchenbrust, Nudelsalat, Geflügelsalat, Kartofffelsalat, Kartoffelsuppe.
Heute gibt es Eibrot und Tomatensalat, morgen gibt es Käse-Wurst-Salat auf Männes Wunsch und daaaaann?
Es sollte möglichst leicht sein und ohne Backofen zu machen. Vielleicht auch Pfannnegerichte oder sowas.

Also was gibt es bei euch so???


LG Anett
Übersicht Thema:

  Sommergerichte??????? anett.b • 17.07.2006 [13:26]

  Re: Sommergerichte??????? Lieselheimer • 17.07.2006 [20:20]

  Re: Sommergerichte??????? Murkels_alt • 19.07.2006 [22:28]

  Wurst-Käsesalat anett.b • 20.07.2006 [10:35]

  Käsesalat anett.b • 20.07.2006 [10:40]

  Re: Danke dir:-))LG-->> Murkels_alt • 28.07.2006 [13:03]

  Re: Sommergerichte??????? sweet_marie01 • 28.07.2006 [16:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp