Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Spanferkel mit Sauerkraut und verschiedenen Brot-


Von: FranziSaNi • 23.08.2006 [11:32]
FranziSaNi
und Senfsorten.

Hi Tanja,

das hatten wir mal vor Jahren. Das bringt der Fleischer, der hat uns auch gleich Sauerkraut mitgebracht. Und der weis, wieviel ihr braucht für so viele Leute.

Es kam prima an. Und wenn du magst kannst du ja noch Salat oder so dazu anbieten.

LG Franzi
Übersicht Thema:

  Was servieren zum 30. Geburtstag? Krümelkeks • 23.07.2006 [15:19]

  Re: Was servieren zum 30. Geburtstag? Zausel66 • 23.07.2006 [23:17]

  Spanferkel mit Sauerkraut und verschiedenen Brot- FranziSaNi • 23.08.2006 [11:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp