Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage hab zu herzhaften Muffins


Von: alex,alina u. fabi • 06.08.2006 [08:58]
alex,alina u. fabi
Hallo,
ich wollte an Fabiennes Geburtstag dieses Jahr mal was anderes machen und habe mich für herzhafte Muffins entschieden.
Kann man Muffins schon vorbereiten und dann einfrieren, oder am Tag zuvor machen und dann stehen lassen, wie die "normalen" Muffins? Habe keine Lust an ihrem Geburstag dann stundenlang in der Küche zu stehen und verschiedene Muffins zu backen.
Was für ein Salat würde dazu passen?
LG Alex
Übersicht Thema:

  Frage hab zu herzhaften Muffins alex,alina u. fabi • 06.08.2006 [08:58]

  Re: Frage hab zu herzhaften Muffins monas • 06.08.2006 [18:43]

  Re: Frage hab zu herzhaften Muffins Simarloe____ • 12.08.2006 [12:44]

  Rezept: Burger Muffins monas • 13.08.2006 [14:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp