Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Bücher vorlesen


Von: Trullala • 07.07.2005 [21:32]
Trullala
Hallo,
wir "lesen" die Buecher in unseren jeweiligen Muttersprachen, wenn ich also ein portugiesisches Buch erwische, dann erzaehle ich halt aus dem Stegreif, worum es geht. Meine Tochter ist 22 Monate alt und verfolgt die Geschichten noch nicht so, dass ihr Unterschiede auffallen wuerden.
Mein Mann liest eh nie vor, sondern denkt sich immer selbst Geschichten zu den Bildern aus, da hat er es noch einfacher, immer stur portugiesisch zu sprechen.

LG Ulli
Übersicht Thema:

  Bücher vorlesen dcma • 04.07.2005 [13:00]

  Re: Bücher vorlesen Bianca75 • 05.07.2005 [17:54]

  Re: Bücher vorlesen Zinnia • 06.07.2005 [21:29]

  Re: Bücher vorlesen Trullala • 07.07.2005 [21:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp