Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zwei Sprachen in Land mit dritter?


Von: FIBILAundCAROundBABY • 22.12.2005 [20:09]
Hallo,

also bei uns wird tschechisch und alemannisch gesprochen, also nix mit Hochdeutsch. Trotzdem versteht Caro alles. Sprechen tut sie allerdings alemannisch (90 smiley und tschechisch (10 smiley. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass sie dann später Probleme in der Schule hat, im KiGa lernt sie dann bestimmt alles.

LG Fibila
Übersicht Thema:

  Zwei Sprachen in Land mit dritter? kristi • 16.12.2005 [16:21]

  Re: Zwei Sprachen in Land mit dritter? Trullala • 18.12.2005 [14:25]

  Re: Zwei Sprachen in Land mit dritter? FIBILAundCAROundBABY • 22.12.2005 [20:09]

  Re: Zwei Sprachen in Land mit dritter? Schwalbenmama • 20.01.2006 [15:23]

  Re: Zwei Sprachen in Land mit dritter? Die 3 Puffettas • 01.03.2006 [12:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp