Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: @chiara67 & Stef


Von: chiara67 • 08.01.2006 [00:32]
Hallo Nadja,
ich lese erst jetzt dein Posting, daher meine verspätete Antwort.
Ich bin nicht die Oberexpertin aber das, was deine Tochter auf Italienisch kann, scheint mir schon viel für eine 2-jährige. Zwei Tage die Woche sind schon ganz OK, aber deine Mamma soll konsequent sein. Bei uns ist es so, dass ich Italienerin bin und Muttersprachlerin, und spreche nur Italienisch mit Sebastian. Mein Mann ist Deutscher, versteht zwar Italienisch, die Verkehrsprache bei uns ist aber nur Deutsch. Ich merke schon, dass Deutsch dominant ist bei Sebastian, auch wegen KiTa, aber ich halte durch, er versteht alles und kann schon viel. Ich wünsche mir natürlich, dass er perfekt spricht, weiß nicht, ob es klappen wird, aber es wird nicht an mir liegen! )
Liebe Grüße
Chiara
Übersicht Thema:

  @chiara67 & Stef chipsi • 23.12.2005 [14:39]

  Re: @chiara67 & Stef Stef • 28.12.2005 [21:28]

  Re: @chiara67 & Stef chiara67 • 08.01.2006 [00:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp