Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zweisprachiger Kindergarten


Von: Annelies • 06.02.2006 [10:41]
Annelies
Hallo,

etwas spät, aber ich bin nicht so häufig hier smiley. Wenn es Dir finanziell und vom Aufwand her möglich ist, würde ich auf jeden Fall den zweisprachigen Kindergarten nehmen.

Meine Beiden gehen auch in eine englische Preschool, sie werden einfach gut gefördert - ich halte nix davon, Kinder künstlich dumm zu halten (überspitzt gesagt - aber es gibt Kigas hier vor Ort, die eigentlich nur ein besserer Babysitter sind - teilweise haben Eltern ihre Kinder dort wieder rausgenommen und wieder in die Prescholl gebracht) - das Spielen kommt sicher nicht zu kurz, aber sie werden halt angeleitet, sich mit anderen Dingen gezielt zu beschäftigen - z-T. machen sie sogar kleine Projekte und es macht Beiden so viel Spass.

Wenn dann die Schule kommt, kannst Du immer noch weiter sehen.

Grüße,
Anneliese
Übersicht Thema:

  Zweisprachiger Kindergarten Regula • 29.01.2006 [21:41]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten FIBILAundCAROundBABY • 30.01.2006 [19:55]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten Regula • 30.01.2006 [20:01]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten alchemilla oh • 31.01.2006 [11:14]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten Regula • 31.01.2006 [12:53]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten Meiki • 31.01.2006 [23:32]

  Re: Zweisprachiger Kindergarten Annelies • 06.02.2006 [10:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp