Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Sprachentwicklung noch normal?


Von: Die 3 Puffettas • 01.03.2006 [12:11]
Die 3 Puffettas
meine Tochter wächst in Finland zur Zeit auf, wobei sie von der Sprache nicht wirklich viel mitbekommt, ich rede Deutsch mit ihr, mein Mann Italienisch und sie geht in einen englischsprachigen Kiga.
Sie spricht viel deutsch und englisch gemischt, bringt halt viel englisch aus dem Kiga mit, so langsam kommt auch das Italienische ein bissle mehr ist aber wirklich eher im Hintergrund geblieben, klar Papa ist ja auch immer am arbeiten und hat wenig Zeit.

Also bei uns ist das so vor ein paar Monaten sprunghaft angestiegen mit der Sprachentwicklung.
Ich denke mal das kommt durchaus auch noch später, ich würde noch ein halbes Jahr warten und wenn es dann gar nicht vorwärts geht dann solltest du vielleicht einen Experten kontaktieren
LG Stephanie
Übersicht Thema:

  Sprachentwicklung noch normal? dauni • 14.02.2006 [13:35]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? Schwalbenmama • 17.02.2006 [22:35]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? petrapetra-1 • 20.02.2006 [05:03]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? dauni • 20.02.2006 [05:17]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? petrapetra-1 • 20.02.2006 [11:13]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? Die 3 Puffettas • 01.03.2006 [12:11]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? dauni • 02.03.2006 [04:29]

  Re: Sprachentwicklung noch normal? Die 3 Puffettas • 02.03.2006 [07:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp