Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Meine Kleine wächst 3-sprachig auf


Von: SammyCHEN • 27.03.2006 [15:17]
SammyCHEN
Meine Kleine ist eigentlich deutsche, wie wir auch wir leben in spanien sie spricht jedoch deutsch vorwiegend 60 prozent die restlichen 40 prozent sind verteilt auf spanisch und englisch,,, besser jedoch ist ihr sapnisch da si eja hier in die schule geht .......
wer hat noch solche 3-sprachigen kinder ???? würde mich mal interessieren. unseren kleinen gefällt es sehr in der schule ist auch nicht überfordert soweit ich das beurteilen kann img egenteil sie hat eine shcnelle auffassungsgabe...
Übersicht Thema:

  Meine Kleine wächst 3-sprachig auf SammyCHEN • 27.03.2006 [15:17]

  Re: Meine Kleine wächst 3-sprachig auf alchemilla oh • 22.04.2006 [15:44]

  Re: Meine Kleine wächst 3-sprachig auf dauni • 06.06.2006 [12:56]

  Re: Meine Kleine wächst 3-sprachig auf alchemilla oh • 15.06.2006 [10:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp