Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sprachurlaub für ganz Kleine?


Von: Alexa _u._ Aaron • 24.06.2006 [09:29]
Hallo,
da unsere Kinder, dreieinhalb und knapp zwei Jahre alt, seit einiger Zeit etwas Englisch lernen (Mortimer, Bilderbücher, CD`s, Englisch in bestimmten Situationen, z.B. beim Autofahren), möchten wir das im Urlaub vertiefen. Wir überlegen, nach England zu reisen und dort irgendwas zu buchen, wo die Kinder einerseits Spaß haben (Bauernhof? Spielgruppe mit mehreren Familien?), andererseits englischsprachigen Kindern begegnen. Hat jemand einen Vorschlag oder vielleicht schon Erfahrungen damit?
Was wir uns auch vorstellen könnten, wäre so ein Familienurlaub (letztes Jahr mit 1,2-Fly auf Fuerteventura) mit viel Kinderprogramm, aber eben nicht über ein deutsches Reisebüro, weil dann nur Deutsche im Hotel sind...
Natürlich suche ich auch im Netz, aber persönliche Tips wären mir sehr lieb! Es soll keine offizielle Sprachreise sein smiley))
Vielen Dank für alle Ratschläge!
Alexa.
Übersicht Thema:

  Sprachurlaub für ganz Kleine? Alexa _u._ Aaron • 24.06.2006 [09:29]

  Re: Sprachurlaub für ganz Kleine? Lionesse • 17.07.2006 [21:07]

  Re: Sprachurlaub für ganz Kleine? See-Jay* • 29.07.2006 [12:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp