Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Könnt ihr mich aufbauen?


Von: Bianca75 • 05.07.2006 [10:49]
hallo,
also mein sohn hat mit kapp 2 auch nicht den anforderungen der u- untersuchung ensprochen. er ist zwar früh gelaufen aber das mit dem sprechen wollte nicht klappen. hab dann auch gedacht es liegt dran weil wir englisch/deutsch sprechen. mein arzt hat mich immer wieder ermutigt das das eine nix mit dem anderen zu tun hat und jedes kind anders ist. und er es schon noch lernen wird.
er hatte oft flüssigkeit im ohr bei jeder erkältung und hat dadurch denke mal nicht so dolle gehört. und um seinen zweiten geburtstag bin ich mit ihm zum HNO arzt und was wars... ein RIESSIGER klumpen ohrenschmalz im Ohr... kaum war der weg fing mein sohn 2 wochen später an zu plappern.. nun könnte er mal den mund halten hahaha. vielleicht hat deine kleine auch nur dreck im ohr oder viellicht ist sie ein wenig "faul" die tochter meiner freundin wächst nur deutsch auf hat auch spät geredet und jetzt hält sie den mund nicht mehr *grins*
ich würd mir kleine gedanken machen wenn medizinisch alles ok ist. wirst sehen kommt schon. und deinem kind tuste mit der 2 sprachigkeit nur einen gefallen ist meine meinung. lass dich von anderen nicht irre führen. lg bianca
Übersicht Thema:

  Könnt ihr mich aufbauen? Lise80 • 04.07.2006 [10:53]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Bianca75 • 05.07.2006 [10:49]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Amma • 06.07.2006 [16:33]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Lionesse • 06.07.2006 [22:28]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Ingrid und Willi • 09.07.2006 [21:43]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Malati • 10.07.2006 [20:09]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? nicmaynin • 15.07.2006 [22:53]

  Re: Könnt ihr mich aufbauen? Lionesse • 28.07.2006 [17:53]

  Re: Danke für die Antworten Lise80 • 11.08.2006 [13:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp